Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altes Setup startet immer wieder

ich habe das spiel haunted hotel installiert...schokcte nciht und wieder deinstalliert...ordner in programme gelöscht und auch das setup....nun habe ich das Problem wenn ich den pc neustarte kommt immer wieder der installationsassitent und will dieses spiel installieren obwohl ja das spiel deinstalliert ist und auch das setup gelöscht ist...was kann ich machen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.11.08, 14:44:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Altes Setup startet immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig   <<< ausführen ,im Systemstart nachsehen & ggf HAKEN RAUS ..
TuneUp / CCleaner.... Registry reinigen... ??  

« Letzte Änderung: 01.11.08, 14:52:32 von HCK »

hallo,danke für deine schn elle antwort....
also die exe datei sitzt im
C:\Dokumente und Einstellungen\tanni\Lokale Einstellungen\Temp

habe sie dort gelöscht aber nach jedem neustart ist die doofe exe wieder da und der assistent ist wieder auf dem desktop,,,

habe es nachgeschaut wie du es oben geschrieben hast aber dort ist die exe nicht aufgeführt...
ich krieg bald ne krise...
mein mann war schon mit dem cccleaner dabei aber irgendwie ist das ding net wegzubekommen...
vor allem seit dem das ist spielt mein rechner verrückt...maus geht auf einmal nciht mehr oder bekomme mozilla nicht mehr geöffnet 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird sie beim Rechnerstart wahrscheinlich immer wieder dorthin kopiert und dann aufgerufen. Jetzt gilt es dieses Kopieren zu unterbinden. Vielleicht etwas übertrieben dafür, aber du kannst ja mal ein Hijackthislogfile erstellen und hier reinstellen. Dort sieht man auch, was beim Rechnerstart alles geladen wird. Eigentlich für Viren & Co gedacht.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html#msg562991

vielen lieben dank für die antworten aber wir haben das problem durch eine neu installation behoben...
sollte eh neu installiert werden also ham wa es gleich heute gemacht...aber vielen dank


« Software von verschiedenen Internetprovidern auf einem Rechner?Win XP: Word-Datei kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...