Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ELSA ISDN Micro Link USB Modem

Hi Jungs

hab bei mir Linux 9.0 installiert und wollte mein ELSA ISDN Micro Link USB Modem anschießen. Aber es geht net. hat von euch einer eine lösung?

Gruß


Antworten zu ELSA ISDN Micro Link USB Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

geh erstmal auf SuSE.de und schau in der Hardware Datenbank nach ob es unterstützt wird, dann schauen wir weiter.

MfG

jo hab ich schon geguckt und die haben keine treiner dafür. Hab auch bei der Hotline angerufen und die meinten ich soll das mal mit anderen Treibern von anderen Firmen. Aber auch damit hatte ich kein erfolg. darum hab ich mich an euch gewand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, Treiber können wir auch nicht zaubern... Ist das ein WIN-Modem? (steht im Handbuch)

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

nein, sagt die Bezeichnug das es am USB-Port hängt. Aber ich glaube zu denken das ELSA von Linux unterstützt wird. Geh mal auf die HP von Elsa, am besten über www.treiber.de vielleicht wirst du da fündig.

MfG


« redhat9 firewallLinux über Putty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...