Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk c nicht erkannt

Bin nicht unbeholfen, aber habe ein Problem, was ich bis heute noch nicht kannte. Windows XP  - Arbeitsplatz- erkennt mein Laufwerk C  nicht mehr Ist dieser Fehler bekannt und wer kann mir helfen. >:(>:(>:(



Antworten zu Laufwerk c nicht erkannt:

Is das die boot Feestplatte oder ne Neue??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Festplatte gar nicht angezeigt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welches Laufwerk ist das?
(XP neu installiert, auf welchem Laufwerk?)


« pc sagt keinen ton mehr...!!!pci express oder agp!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...