Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir

Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem.Seit neustem geht mein rechner aus wenn ich Antivir laufen lasse, er geht einfach ohne Vorwarnung aus als hätte ich den Netzstecker gezogen.

Habe alle Programme die ich neu installiert habe wieder deinstalliert.

Das Problem ist immer noch, aber wenn ich Antivir
im abgesicherten Modus laufen lasse dann geht es.

Wer kann mir helfen, habe momentan avast drauf und das verträgt sich nich mit Zone Alarm und der Rechner braucht 2 min zum hochfahren.Hilfe

Die Cpu hat 37C gigabyte Motherboard und win xp

Danke für eure Hilfe im vorraus.

 



Antworten zu Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ja was hast du jetzt installiert.
Antivir oder Avast? (oder beide?)
Geht er jetzt auch aus?
(Warum ginge er aus; war da ein Virus drauf?)

haste denn im abgesicherten modus schon mal den scan ganz durchlaufen lassen?
ich tippe auf viren.

Hallo,

hatte Antivir drauf,habe im abgesicherten Modus den Scan durchlaufen lassen da war nichts.

bei den anderen Antivirenprogramm läuft alles.

Aber sobald ich Antivir anmache dann stürzt der rechner ab.

Der geht einfach aus.

Was kann das sein mein System läuft auch wie eine Schnecke.

Habe alles durchlaufen lassen was es an Trojanern und so geben kann.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.


« Neuinstallation eines CD-Roms Laufwerkselta dvdp8894 update danach kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...