Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr geringe Systemleistung

Hallo ich hab da ma ne Frage,
und zwar Habe ich ein Asus A7N8X Deluxe mit einem
2400XP,526MB400Mhz.Take MS Speicher,Radeon98oo Pro.
Trotzdem iss das system bei Spielen sehr Langsam,
Sogar Sacred Ruckelt bei mir etwas,
Woran könnte das denn leigen? Brauche ich einen Besseren Prozessor? mehr Arbeitsspeicher, oder kann ich Über Bioseinstellungen mehr rausholen?

Danke schonmal im vorraus
mfg Hoelle ::)



Antworten zu Sehr geringe Systemleistung:

Hallo,

Also am RAM dürfte es nicht liegen. Das Problem dürfte beim Prozessor liegen. Ich würde dir einen Sempron empfehlen mit 1,5 Ghz den gibt es schon mit Kühler für 60 Euro. Weitere Daten zu deiner Grafikkarte wären auch nicht schlecht. Wie groß ist der Arbeitsspeicher der Karte?

Mfg.

Osili

« Letzte Änderung: 14.01.05, 11:43:40 von Osili »
Ich würde dir einen Sempron empfehlen mit 1,5 Ghz den gibt es schon mit Kühler für 60 Euro.
Er will seinen Computer beschleunigen, nicht verlangsamen! Ein Sempron mit 1.5GHz kann nicht schneller sein als ein XP mit 2GHz, da es letztendlich der selbe Prozessor ist!


Hast du Grafik und Chipsatztreiber drauf?

Also an der Hardware kanns nicht liegen. Haste ein bischen Ahnung vom Bios? Dann schau mal nach ob der externe Cache auch an ist.


Gruß

Er will seinen Computer beschleunigen, nicht verlangsamen! Ein Sempron mit 1.5GHz kann nicht schneller sein als ein XP mit 2GHz, da es letztendlich der selbe Prozessor ist!

Hallo,
Tut mir leid das ich bei der Beschreibung nicht ganz durgeblickt habe ich dachte bei den 400Mhz ist der Prozessor gemeint. *Asche auf mein Haupt*  :-\



« Bildschirm funktioniert nur sporadischGEFORCE FX 5700 le »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...