Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu friert ein ?

hallo habe meinen cpu übertaktet aber will ihn wider runtertakten aber weiss nicht mehr welche einstellungen er hatte war ein 1.8 ghz wo ich auf 2.5 mhz getaktet hatte kann mir jemand sagen was es für grundeinstellungen hatte ? multiplikator ? cpu voltage und mhz



Antworten zu cpu friert ein ?:

du musst genau schildern was du für einen cpu besitzt, sonnst kann dir hier keiner helfen.

CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1666 MHz (10 x 167) 2200+ aber ich habe da ja umgestellt :( weiss die daten nicht mehr es ist normal ein 1.8 ghz whelft mir bitte

Ein 2200+ mit 1800MHz hat bei einem Frontsidebus von 133.3MHz einen 13.5x Multiplikator.

Das sind also die defaultwerte!

jo leute schon klar aber ich habe ihn ja schon ubertaktet ich weiss ja nicht was ich für einen habe ? da er übertaktet ist wo kann ich schauen was ich für einen habe ? bitte um hilfe

habe da den untersten gekauft http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=125


aber der läuft nicht kommt immer blauen screen habe alles eingestellt so ich amche den sonst auf Standard also nicht übertaktet das meine ich was muss ichd a für einstellungen nehmen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dürfte FSB 166 multi 13 sein

ja und cpu voltage ? wie viel volt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU External Frequency 166 MHz
CPU Frequency Multiple Settings Menu
CPU Frequency Multiple 11 (sorry also nicht 13)
CPU Interface Optimal
Memory Frequency 333 MHz-RAM
Memory Resulting Frequency 166 MHz
CPU Vcore 1,650 V

« Letzte Änderung: 19.01.05, 11:56:43 von Scaleo »

« Raid-Controllerkeine Ausbildung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...