Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lernt mal alle Deutsch, wenn ich lese wie ihr alle schreibt muss ich KOTZEN! Ne Schande

 ??? Ich habe ein ähnliches Problem. Zwar findet der PC die SATA Platte ,ABER die SATA CD/DVD Laufwerke  findet er Nicht. Sie sind am Board angeschlossen und haben Strom , aber in BIOS werden sie nicht angezeigt ? Das Board ist ein ASUS ROG Crosshair 2 Formula mit Bios Version 2003 

das wird niemals funktionieren, wenn man kein profi ist. man kann sich wochenlang damit rumärgern, am ende ohne erfolg.

ein skandal, das MS diesen drecksfake nicht mit einem update/fix behebt.

welcher mensch auf dieser erde braucht schon windows vista oder windows 7? antwort: niemand. reine spiel-os, die zum arbeiten vollkommen untauglich sind. ich ärgere mich damit ständig rum.

das ganze veranstalten die, um die leute in zusammenarbeit mit der hardware-industrie zu immer neuem ** Netiquette! ** zu zwingen,den kein schwein mehr braucht.

nicht umsonst wird xp im gegensatz zu dem spielkram noch bis 2018 supported, weil sie wissen, das die pc-arbeiter mit vista/7 nicht arbeiten können.

diese sata-xp-inkompatibilität gehört eigentlich vors gericht.


« Hilfe! Arbeitsspeicher ausreichend?Bluescreen bei videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...