Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Treiberinstallation für FujitsuSiemens Monitor möglich!!!!

hi zusammen,

ich möchte die neusten treiber für meinen Fujitsu Siemens monitor (typ 19p2)unter windows XP installieren. jedoch ist dies nicht möglich.
hab es schon mit der "treiberaktualisierung" (auch bei manueller eingabe des pfads für die treiber) und der kompletten deinstallation der treiber versucht. irgendwie erkennt windows die treiber nicht. was kann ich dagegen tun?

gruß

Sascha



Antworten zu keine Treiberinstallation für FujitsuSiemens Monitor möglich!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • zu <19p2> finde ich nichts bei Siemens - wie ist die genaue ModellBezeichnung + CRT, TFT, Plasma ...


weiß nur, dass die 19p2 für die typenbezeichnung steht. dafür hab ich auch schon treiber bei siemens gefunden, aber wenn ich den pfad der treiber angebe, erkennt windows die treiber dennoch nicht.
es handelt sich außerdem um einen crt bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ja gut, dann wird es wohl daran liegen.
da hab ich wohl pech gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Tja, tut Leid, die <FSC19P2.inf> ist vom 16.11.2000 - SORRY



« Hillfe - Festplatten - problemWlan DSL Router Netgear DG 834 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....