Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router mit server:webcam sagt "connection closed"

Hallo!
Habe den Routr ConnecTec PE6644 mit USB-Fileserv und WebCam-IP-Server von Pearl gekauft.
Leider kann ich die WebCam nicht ansteuern, weder über ActiveX noch Java, weder über das Internet, noch im LAN (lokal). Die Kamera wird angezeigt, aber das Fenster bleibt leer. Bei Java wird lediglich "0FPS" gezeigt.
hat jemand nen Tip?
Vielen Dank!
Hein-Mück



Antworten zu router mit server:webcam sagt "connection closed":

hm... ggf. ne neue java virtual machine installieren?
oder erstmal gucken unter: Programm zugriff- Standards-- da steh auch diverses über die virtual machine!

Ansonsten vielleicht mal neu installieren (die cam)
richtig konfiguriert? richtig angeschlossen?

Mantrid

 habe das selbe prob mit dem router, nutze eine qucikcam.
bei java dein bild, bei activex alles schwarz. bevor activex überhaupt angenommen wird muss man die sicherheitseinstellungen des explorers runterdrehen.
geht der printserver bei dir ? ich nutze fimrware 2.07.
gruss

"Habe den Routr ConnecTec PE6644 mit USB-Fileserv und WebCam-IP-Server von Pearl gekauft."

Was ist das denn für eine interessante Kiste? Habt Ihr mal einen link dazu?
Ich suche auch etwas, womit ich, sagen wir mal mit 2-3 cams, videomässig überwachen kann.
Gibts sowas?


Gruss,
yellinux

Habe das teil auch gekauft, bin sehr unzufrieden, läuft total instabil, elend langsam, hängt sich total auf, die software ist echt bescheiden!
Hatte sogar schon ein Bild auf der webcam, aber dann ging sonst nichts mehr..
Wenn es kein update gibt, werde ich den wier zurückgeben...

Muss mich korrigieren, mit etwas Glück läuft doch so einiges:
webcam ist ok, mit java
print server ok
ftp bin ich noch dran
zugriff mit dyndns übers web ok

vor dem anstecken von usb-devices ausschalten, öfters mal booten, dann tuts

kann mir jemand helfen beim router mit t-online welche zugangsdaten ich da genau eingeben muss bei DSL.

Wenn man kein Livebild mit dem Internet Explorer bekommt, muss man das ActiveX-Plugin von der beigelegten CD zur Connectec IP Webcam installieren: xpctrl.exe
Gruss, Joachim

Welche beigelegte CD ????
bei mir war nur Router, netzteil und anleitung in der verpackung

HI,
ich hab die PE-6651, alles funktioniert super !!
Habe aber nun von 1und1 zu T-Online gewechselt.
Leider erkennt er das - nicht richtig, er setzt automatisch "password" hinten dran. >:(>:(

[email protected]

Sobald ich das - raus mache, übernimmt er es richtig!

[email protected]

wie kann ich mich denn sonst, bei T-Online anmelden ??? ???

Hab das gute ding auch einfach mal die unterstützten Webcams unter http://www.pearl.de/pdocs/PE6644_11_27742.pdf

anschaun Dann klappts bestimmt  ;)


« Bios Löschen ?????HP Notebook Omnibook6000 XP friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...