Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Die Hölle....

Nachdem mein Compi völlig zusammengebrochen war, habe ich das definitiv kaputte Netzteil und den Kühler ausgewechselt. Nu hat mein ganzes Gerät wieder Saft, fährt aber nicht hoch.

Es läuft alles an, aber sonst passiert nix. Der Monitor kriegt kein Signal.

Ich bin nun am Ende mit meinem Lateín.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Braucht deine Grafikarte zusatzastrom? musst du anschließen.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein. braucht sie nicht. habe dort zumindest vom alten netzteil´kein kabel abgezogen. das problem muss woanders liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast mal die Grafikk. rausgezogen und dann wieder reingesteckt und es dann nochmal probiert????

Vieleicht liegts auch an den Treibern :)

Lad dir mal den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte

fals die möglichkeit hast teste mal grfik karte in anderen pc  ob sie noch funtzt

ansonsten schalte mal comp ein one floppy cd laufwerk festplatte oder sons was

nur board cpu grafik karte  arbeits speicher
um den fehler bereich bisel einzu gräntzen

Kühler ausgetauscht ?!
fals den cpu Kühler meinst
beim neu rauf setzen hast auch drann gedacht sone wärme leit pasta rauf zu machen nicht das er schon zu heiss an leuft deswegen kein singnal giebt weil cpu schon vorher aus steigt

und schau auf board unter seite und anders wo ob nicht irgent wo ein kurtz schluss ist
oder ob schau das board genauer an kann ja auch sein das irgent was schon durch gebrannt ist...

hab genau dasselbe problem... hab alle teile mal getauscht, ändert aber nix. muss wohl am board liegen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nico: Wie soll er den Treiber installieren,wenn er sein PC nicht auf die Beine kriegt??
Ich würde dir empfehlen vielleicht das Netzteil an einem anderen PC zu testen,dann kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass am MOtherboard liegt bzw. Grafikkarte liegt,vielleicht aber auch Monitor.Liegt ein Zweiter zur Hand??


« fehlermeldungWin XP: graka kaputt??? hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...