Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wieviel Ghz hat mein Prozessor?

hi, wie viel Ghz hat ein AMD Athlon 64 3400+???



Antworten zu Wieviel Ghz hat mein Prozessor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht so wichtig, wie viel GIGAHERTZ er hat, die Leistung hängt vom Prozessor selbst ab. Ein AMD 3400+ wäre eigentlich vergleichbar mit einem PIV 3,4 GHz, ein 64Bit AMD also dementsprechend mit einem (wenns so einen gäbe!) PVI 64Bit 3,4 GHz

Dass mehr Leistung in einem Prozessor steckt, obwohl er weniger MHz hat, zeigt ja auch der Centrino. 1,5 GHz entsprechen da einem PVI mit 3,0 GHz.

damit ist aber seine frage nicht beantwortet

übrigens 2200mhz 939
und 2400 754
siehe

http://www.de.tomshardware.com/cpu/20041222/cpu-charts-39.html#uumlbersicht_aller_amdcpus

« Letzte Änderung: 15.02.05, 14:02:25 von Knip »

ganz klar habe auch einen der hat ~2,4 ghz
 8)

Aber warum is der 939er denn dann genauso schnell?? Müsste doch eigentlich die gleiche CPU sein oder was haben die da geändert??



Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal den Cache verglichen ?

hi, wie viel Ghz hat ein AMD Athlon 64 3400+???

komm darauf an welchen kern dein prozessor hat.
es gibt folgende:

a64 3400+ (clawhammer, 1024kbyte l2 cache) = 2200mhz
a64 3400+ (newcastle, 512kbyte l2 cache ) = 2400mhz



Und was is mit den Winchester Kernen die sind auch genau so schnell haben aber nur 512kb Cache.




Mfg

Und was is mit den Winchester Kernen die sind auch genau so schnell haben aber nur 512kb Cache.




Mfg

es gibt atm keinen a64 3400+ mit winchester kern. den winchester kern gibt es auch atm nur bei sockel 939.

Ach ja so wars auch. ::)




Mfg

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe zwar noch keinen Rechner, will mir aber in Zukunft einen kaufen. Hauptsächlich zum spielen.
Doch wieviel Mhz hat ein AMD 3500?
Gibt es da vielleicht eine Formel mit der man dies berechnen kann?
 Mein Cousin ist ein Computerfreak aber steigt selber dort nicht mehr ganz durch welcher AMD wieviel MHz hat.

Hi habe den gleichen proressor und bei mir stötert jedes game wer ein lösung hat bitte melden per Icq :471395563
thx im voraus
Mein system:
Amd Atlon(tm) 64 Processor
3400+
2,41 Ghz
512 mb ram
Grafikkarte
ATi Readeon 9550 Sapphire mit 256mb ddr  memorey
Windows
Xp
und egal was ich spiele jedes game stöttert

« Letzte Änderung: 14.01.07, 18:03:58 von DjLil »
Doch wieviel Mhz hat ein AMD 3500?

2,2 ghz (3500+)

da gibt es nichts zum durchblicken, die zahl 3500+ ist nur eine marketing bzw werbestrategie von amd.
fürher hat man damit die leistung mit dem intel prozessor verglichen.
zb. ein amd 1800+ war etwas so schnell wie ein intel p4 mit 1,8 ghz (angeblich)

Hallo ich hab ein Prozessor und der heist AMD Athlon(tm)64 Prozessor 3200+ also meine frage ist wie viel ghz hat er jetzt und kann ich damit ein spiel mit genau 2 ghz spielen?

 ;D;D;D;D
HI,
wievil ghz hat ein AMDAthlon64 X2Bei mir steht 2.22ghz stimp dass????
INFALL: wenn du die start taste+ pause drückst komst du ins Menu wo du alles findest!!!!!! ;););););)


« reicht mein pc für die Nvidia GeForce 9600 GT aus ??Windows XP: Toshiba Laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!