Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seid neue Graka frames sorgen!

Hi leute habe Grosse sorgen seid ich mir die 9800Pro 128Mb gekauft habe kann ich nicht mehr wirklich Call of duty zocken weil die Frames bis auf 10 runtergehen...

Ich denke mal es liegt am mainboard  http://www.matsonic.com/new/productsdata/ms9357e.htm <<<<<Ist meins ;(

vielleicht kann mir hier einer Helfen?

Thx



Antworten zu Seid neue Graka frames sorgen!:

Keine ne Ahnung von````??

Hol dir mal nen neuen Treiber, bzw. schmeiß den detonatortreiber runter. oder versuch mal ne andere Auflösung. Irgendwie von hohen auf mittleren Details

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich nicht irre steht da was von einer Onboard- Grafik GPU. Ich will dir ja nix unterstellen, aber kanns sein das die noch aktiviert is und das Monitorkabel an dem Chip angeschlossen is?  :-\

nein monitorkabel ist an der Graka angeschlossen.Onbaord bekomme ich nicht ausgeschaltet finde nichts im bios


« NetzwerkWas ist bei zu hoher CPU Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...