Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aureon 5.1 PCI Line In kaputt???

Hallo Leute.
Bei meiner Terratec Aureon 5.1 PCI bekomme ich keine Signale vom Mic In und vom Line In (3,5mm Klinke) Für die Soundwiedergabe benutze ich allerdings den Digitalen bzw. optischen Ausgang der Soundkarte. Das dürfte jedoch eigentlich keine Rolle spielen oder?! Bitte helft mir! Danke.



Antworten zu Aureon 5.1 PCI Line In kaputt???:

komisch ich habe genau dasselbe problem mit meiner Aureon 7.1 Space...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der karte habt ihr auch eine cd mit bekommen außer dem treiber ist auch noch ein programm mit drauf diese natürlich auch instalieren und da diese einstellungen
machen (freischalten die eingänge) oder wenn schon mal beim bs unter sound-optionen sehen ob micro und linein überhaubt schon eingeschaltet sind.

ich hab das problem gelöst!:

Hab den optischen ausgang deaktiviert, alle treiber und control panel entfernt und alles neu installert. und plötzlich ging alles wieder!

Also ohne optischen ausganz zu deaktivieren hab ich auch schon neu installiert, hat aner nicht geholfen - du musst also leider auf den opt. verzichten...


« Grafikkartewas kann der ipod abspielen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...