Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte - Empfehlungen

Hallo,
Da meine alte ATI 9800 Pro defekt ist und ich keine Garantie darauf bekomme, wollte ich mir eine neue zulegen. Diese sollte hauptsächlich nur für Spiele verwendet werden. Sie sollte auch zukünftige Spiele flüssig darstellen können. Doch sie darf nicht über 400€ kosten. Was habt ihr da für mich im Angebot? =)

MfG René



Antworten zu Neue Grafikkarte - Empfehlungen:

Ne billige Variante wäre die Geforce 6800 Gt oder Le
Oder die AtI Radeon X800 pro mit 256 aber nur noch eins ich würde niemals mehr als 300€ für ne Grafikkarte geben ... Man muss sich ja auch was für neue Ram bausteine zusammensparen ...

RAM hab ich: 1024 DDR MDT
Gut, ich werde mich dann mal umschauen und sparen =)

Ich bin hier auf eine neue Grafikkarte gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87051&item=5167336668&rd=1&ssPageName=WDVW
Die is noch günstiger.
Was haltet ihr von der?

niemals ne le, wie oft noch?
ne asus 6800gt, bzw die 9999(was weiß ich wie die weiter heißt...)

hol dir doch ne GeForce 6600 GT!
die is vom preisleistungsverhältnis her sehr gut!!!!
da löhnste maximal 250 für und hast ne sehr gute leistung!

Ja hol dir 6800gt fast so schnell wie ne ultra und shader3.0 im gegensatz zu der x800.



Mfg


« sehr merkwürdiges verhalten bei sys-startTV Karte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...