Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

hallo, ich hab folgende fragen, ich hab 512 mb arbeitsspeicher im rechner.....2 x  256 mb ddr pc3200 cl3....und nun will ich den arbeitsspeicher erhöhrn....welcher ist denn da der richtige?

hab ja leider keine ahnung von hardware..

danke schonmal....




Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also welchen müsste ich mir dann kaufen? 512 mb ddr 320 cl3?...was wäre denn wenn ich nen 400 reinmache?

pc 3200 und ddr400 sond doch das gleiche...wenn ich mich recht entsinne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann ich mir nen 400 nehmen und einbauen?......

wie viele bänke hast du denn? und sind die beiden schon im twinmodus? ist vom board abhängig...ansonsten nimmst du einen 512´er der ambesten singleslided ist, also die chips nur auf einer seite. den lässt du dan auf einer nicht twin-bank laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kann max. 2 einbauen will mir jetzt halt einen 256 rausnehmen und einen 1024 einbauen aber weiss net genau welchen....board hab ich asus k8v - F/S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok leutz...dann danke für eure schnelle hilfe :-)


« Netgear DG834g InstalationsproblemTemperaturen in Everest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...