Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Ausgang an Grafikkarte!!??

Hallo zusammen!

Ich bin ein absoluter Nullchecker in Sachen Computer, deswegen brauch ich dringend eure Hilfe!

Ich hab eine GeForce FX5200 mit TV-Ausgang (Betriebssystem Win XP)
ich hab auch ein S-VHS Kabel das in den TV-Ausgang passt und am anderen Ende einen Scartstecker hat. (Man sagte mir ich bräuchte sowas)

Meine Frage ist jetzt was muss ich tun um am TV das Bild zu sehen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!



Antworten zu TV-Ausgang an Grafikkarte!!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit rechtklick irgendwo im desktop--> dann auf eigenschaften-->einstellungen...  da kannste dann einstellen welcher moni der primäre sein soll etc...

super danke!

Ok ich hab eingestellt das mein Monitor der primäre ist und der TV der Sekundäre, aber was muss ich jetzt machen um ein Bild am Fernseher zu sehen?!

bitte dringend um Hilfe!!!

Gruß
Benny


« SSScanner geht nach "Rechner-Aus" wieder anHDD Samsung sv1204h zwingt System in die Knie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...