Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT stellt unscharf da

Hallo ihr lieben,
habe ein problem, ich habe heute einen TFT bekommen weiß allerdings nicht wieviel Zoll. Habe ihn an meinen Windows 98SE angeschlossen wurde auch erkannt und stellt alles soweit dar. Nur sind die Schriften usw. unscharf ich habe auf 1024x768 Pixel gestellt. Was könnte ich machen?
Mein Hardware:
Duron 700 Mhz
Nvidia Riva Tnt2 64 Pro
192 MB SDRAM

MfG
Blacky



Antworten zu TFT stellt unscharf da:

kann es sein das deine graka defekt ist??und hast du die aktuelsten treiber dauf???

Das ist normal bei TFTs. Guck mal hier. Mehr kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

http://www.tft-guide.de/lexikon.php?id=4

Alex

OK danke,
aber so extrem wie das hier ist naja...
Weiß sonst noch jmd Rat?

Na ok hat sich erledigt hab mal gegoogelt und ein paar tipps geufnden


« CPU zu heiß?win xp - rechner erkennt die platte nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...