Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also macht das NX keinen großen unterschied??
wie z.b 5700 und 5700 ultra oder so was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an DER Stelle würde ich sagen, nur die ENDUNG macht einen Unterschied, z.B. 6800GT oder 6800LE..

Das NX sagt nur jetzt nichts, das könnte auch Bestandteil des Produktnamen sein... Nenn doch mal den Zusammenhang, von wo du die beiden "Namen" her hast..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also, in DEM Zusammenhang ist das "NX" Bestandteil des vom Hersteller (MSI) gegebenen Produkutnamens..

ok vielen dank!!
noch eine frage (die letzte hoff ich) :
muss man bei einer neuen Graka windows neuinstallieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, bei ner Grafikkarte nicht, bei nem Mainboard würde ich allerdings was anderes sagen...

Naja, einfach alle alten Treiber deinstallieren und dann sollte es laufen  ;)

thx

wie findest du die GeForce 5600 Ultra?
empfehlenswert für gamer??

hallo ole schwoebel melde dich bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich habe vielleicht noch Schule und was anderes zu tun...  :o

Also ne FX 5600 würde ich persönlich nicht empfehlen, wenn dann eine Radeon 9600Pro oder wie gesagt eine Radeon 9700. GeForce sind in DIESEM Gebiet eigentlich nicht so gut...

ok vielen dank  ;););)


« Gericom 1320E TFT nur hellSwitch und internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...