Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Siemens PCD-4NE Laptop

Ich Brauch Dringend hilfe bei meinem siemens Laptop Schaltet als das bild ab hab schon alles versucht!Und ich brauch unbedingt pcd laptop handbücher sammle die Laptops!Vielen dank



Antworten zu Hilfe Siemens PCD-4NE Laptop:

Ruf mal bei Siemens an.... oder:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Problem ein Tickchen genauer beschreiben könntest, könnte dir vielleicht auch jemand hier helfen. Wann schaltet sich das Bild ab??Ist dies immer so??Etc....

er schaltet sich immer nach einer sekunde ab im bios hab ich schon gekuckt da ist nix!meisten geht der bildschirm garnicht mehr an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat das Gerät ja noch Garantie??Ansonsten würde ich mal wirklich bei FSC anrufen.

Naja. Garantie ^^
Die Kiste ist schon etwas älter und hat ein 486 SX Prozessor (33Mhz) und verschwindend wenig RAM

Gunni14: Ich hab noch 2 von den Teilen hier rum liegen. Wenn du sie haben möchtest, kannst du dich ja mal an mich wenden. :-)

MfG, jani


« Kein Videosignal beim starten. warum?Bildschirmansicht ist breiter geworden, verschwindet seitl. im Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...