Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Laptop Fujitsu Siemens

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556. Seit einiger Zeit startet er nicht mehr - Es leuchten  ein paar Kontrolllampen und das Dvd-Laufwerk macht Geräusche, sonst tut sich gar nichts. Kein Bild bzw. kein Start des Laptops - Gar nichts. Damit der Laptop aufhört, die Kontrolllampen aufblinken zu lassen und aufhört vom Dvd-Laufwerk aus komische Geräusche zu machen, bleibt nur die Möglichkeit den Akku rauszunehmen. Ich kenne mich ein wenig mit Hardware aus. Wo liegt das Problem? Danke für jede Antwort.



Antworten zu Problem mit Laptop Fujitsu Siemens:

noch ne CD im Laufwerk ?

nein. Mainboard Batterie habe ich auch schon gewechselt...tut sich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU defekt?

servus,

habe ein ähnliches problem mit meinem laptop. auch ein fujitsu siemens.
beim einschalten bleibt der bildschirm dunkel, dass gerät piept drei mal und das dvd-laufwerk arbeitet kurz ansonsten passiert nix.
akku hab ich keinen drin, da ich permanent das netzteil angeschlossen habe.

wäre super wenn jemand helfen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dass gerät piept drei mal

Hardwareproblem.
Aber welches kann man so nicht sagen.

Suche mal nach Beepcodes die auf den BIOS passen.

« PC: PhysX probleme mit Treiber.Windows XP: Wie kan ich treiber widerherstelen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...