Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Attention out of Range

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinen Videosoftware's. Wenn ich in Cyberlink auf Aufnahme klicke, wird der Monitor erst schwarz und dann erfolgt die Meldung, "Attention out of Range H:30.0KHz
V:37.4Hz". Kann mir jemand sagen was das dies bedeutet und wie es beheben kann?
Ist wirklich sehr dringend.
Danke im Voraus.  :'(



Antworten zu Attention out of Range:

wer kann mir helfen zwischendrinn wird mein Monitor dunkel und es erscheint ein blaues Kästchen "Out of Range" was bedeutet das bzw. was kann ich machen?
danke im vorraus

 ??? hallo ich habe das gleiche problem und weiß auch nicht mehr weiter ich habe 2 pc´s an einem monitor,tastertur und maus angeschlossen zum umschalten auf den anderen pc betätige ich nur einen knopf seit ner woche kann ich meinen neuen pc den ich habe nicht mehr hochfahren vorher hat alles super geklappt bei dem alten gibt es kein problem!!
nur wenn ich den neuen hochfahre, dann zeigt er zuerst alles normal an wie immer nachdem das Windows zeichen kommt wo er dann läd um ins system zu kommen geht der bildschirm aus und es erscheint ein blauer kasten wo drinnen steht "out of range" auf deutsch übersetzt "aus Strecke heraus" nur ich weiß nicht was das bedeutet! ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir auch bald weiterhelfen kann! weil ohne pc kann ich nicht mehr leben *grins* also ein riesiges BITTE auch um Hilfe

Also das ist ganz einfach

du gehst auf systemsteuerung system
Hardwarmanager und gehst auf deinen Monitor treiber
und drückst aktualliesieren dann müsst es eig klappen 8)


« Bedienungsanleitung für Mainboard Chaintech 6VTA3Funktioniert mein USB Anschluß nicht richtig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!