Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9200 SE 128 DDR Ram/Treiberaktualisierung?

Hallo Alle,

also ich hab ne Radeon 9200 SE 128 DDR Ram, Win xp prof. + Sp1 und Sp 2 Ich wollte bei ATI den aktuellsten Treiber laden. Da wurde mir auf dieser Seite

http://www.ati-news.de/HTML/Download/offizielle-treiber.shtml#2

 zbsp. Win XP (Catalyst 5.7) angeboten.

 ??? Nun weis ich aber nicht ob das die richtigen Treiber sind bzw. welcher? Helft mir doch bitte.

Einen schönen Tag wünsch ich euch

MFG
Lido



Antworten zu Radeon 9200 SE 128 DDR Ram/Treiberaktualisierung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Also meiner Ansicht nach ist der Treiber XP (Catalyst 5.7) der richtige.

Der Treiber ...5.8) (unten) hat ja in den Release Notes noch ein paar Infos stehen, aber sonst die selbe Beschreibung.

Windows XP (Catalyst 5.8) Beschreibung:    
Treiberpaket (Display Driver,Catalyst Control Center und WDM Capture driver)

Release Notes
Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework wird benötigt.
CCC in Deutsch 20,1 MByte

Ich würde mir den 5.7 runterladen, einen Wiederherstellungspunkt einrichten und dann den Treiber installieren. bzw. wenn alles schief geht und du keinen Wiederherstellungspunkt hast, solltest Du im Abgesicherten-Modus (VGA) den Treiber wieder losbekommen.

viel Glück

Romero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry da der 8er und die ) das zeichen für den Smiley ergeben, hat sich das oben etwas selbstständig gemacht... Also alle 8) dort sollte einfach 8 ) stehen...  ;)

die neuesten catalysttreiber kannst du immer nehmen!


« WRT54G webinterface funktionert nicht mehr...Double Layer DVD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...