Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Port erkennt angeschlossene Geräte nicht mehr

wie oben erwähnt funktioniert mein usb-ports im notebook nicht mehr richtig. die geräte (egal ob usb 1 oder 2) werden nicht mehr erkannt. ich habe habe den usb- controller mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. hat leider kein einziges mal etwas gebracht. bitte um dringende hilfe.
danke
KBB



Antworten zu USB-Port erkennt angeschlossene Geräte nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was sagt der Gerätemanager dazu
  • was sagt <Everest> dazu :


http://www.lavalys.com/products.php?lang=en

der zeigt keine fehlermeldung o.ä. an

der zeigt keine fehlermeldung o.ä. an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Versuch :


USB deaktivieren
USB entfernen
Restart

nach neuem Gerät suchen lassen
  • Versuch :


USB deaktivieren
USB entfernen
Restart

nach neuem Gerät suchen lassen



hat leider nichts gebracht...
hab auch schon die ganze software, die ich in den letzten wochen installiert habe wieder deinstalliert-

Dann ist Dein USB im Eimer. Bei mir versagen die auch momentan. Das passiert, wenn ein Gerät zu viel Strom über USB zieht und es dadurch überlastet. Dann werden die Geräte ohne eigene Stromversorgung nicht mehr erkannt. Da hilft nur einen neuen USB Kontroller besorgen.

bei mir wurde das durch einen defekten USB-4fach-HUB verursacht ??


« SATA-II Fragen...Nach Start von XP-Installations-CD nur grauer Bildschirm (Hardwareproblem!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...