Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich glaub da kann mir keiner helfen, aber trotzdem danke für die vielen Antworten. :-\

Nightwolf

Sag mal ist das Problem gelöst? Ich habe nämlich gerade das selbe und komme damit nicht zurecht!

Hallo Leute, ich stehe ebenfalls vor dem gleichen Problem. Das brennen mit dem internen Brennprogramm von Windows XP funktioniert. - Jedoch wird der Brenner von der mitgelieferten Nero 5.5 Version nicht erkannt!!! Auf der Homepage von Nero ist dieser Brenner NICHT unter den unterstützten Geräten aufgelistet, was natürlich die Frage aufwirft - warum wird nero 5.5 dann überhaupt mit ausgeliefert!?! Wenn jemand eine Lösung hat - würde ich mich rießig darüber freuen! mfg Martin


« mal wieder ne HD die nicht funzt......Partitionieren 80GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...