Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook !?

Wobei sollte man bei einem kauf eines notebookes achten =??

Wieviel GB oder MB sind gut ?
was muss ein notebook alles haben ?

sind die für zb 800- 900 euro teuer überhaupt gut ??


sorry, habe keine ahnung von dem ganzen :((



Antworten zu Notebook !?:

Wenn Du spielen willst , vergiss das Notebook.
Für die Arbeit sid die 800-900 Euro Rechner ausreichend . Solltest dann aber 2. Tastatur und 19" BS zusätzlich haben , ggf auch kleine Docking und USB-4fach , falls Du länger daran arbeitest .

nein, nicht zum spielen. für die firma. wollen uns ein notebook anschaffen, damit ich von zuhause aus auch arbeiten kann.

Dann sollte ein 900 Euro NB immer reichen .
Für die Online-Verbindung sollte dann aber eine feste IP ins Firmen - Intranet existieren .
Wie gesagt , für kurzes arbeiten gut , sonst s. 1. Beitrag.

Am besten kein Mega-Leistungsstarkes Notebook kaufen, da die ganze Leistung von der Batterie abgeht.

Ich kann da Mobility oder Centrino-Notebooks empfehlen.


« DVD-Player liest keine CD's und DVD's 2 Bildschirmanschlüsse bei Geforce Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...