Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Player liest keine CD's und DVD's

Hi!

Egal ob CD oder DVD lesen tut er gar nichts mehr.

Wenn ich eine CD oder DVD einlege macht er zwar Geräusche als ob er sie lesen würde, aber passieren tut nichts.  ???

Ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller dieser DVD-Player ist. Jedenfalls ist mein PC von Fujitsu  Siemens.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!  ;D

LG Jan



Antworten zu DVD-Player liest keine CD's und DVD's:

Gleiches Problem hab ich mit meinem DVD-Player auch.

Ich muß mir aber einen neuen kaufen.

Du solltest allerdings alle Kabel im Gehäuseinneren überprüfen, vielleicht ist da was locker.

Das hab ich auch schon gemacht...ist aber leider nichts passiert.  ::)

Der DVD-Player ist ja auch noch gar nicht so alt und eigentlich wurde er auch nicht viel benutzt *mh*

Dann versuch den mal woanders einzubauen, bei nem Kumpel oder so.

Oder du nimmst ihn mitsamt deiner Kaufquittung und läßt ihn dir vom Verkäufer/Hersteller ersetzen.

Gruß


« DVD/CD-Combo-BrennerNotebook !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...