Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte????????

hoffe mir kann jemand helfen . Ich wolte mal wissen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen könnt Für ungefähr 250 euro ???????? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke



Antworten zu Welche Grafikkarte????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übersicht über bereits gestellte Threaths zu diesem Thema

Ich würde ja in diesem Bereich vorschlagen, entweder eine FX 6600 GT oder einen Radeon 9800 Pro, die beiden Karten sind noch ziemlich gut für ihren Preis...

(Eine aktuelle Preisauflistung über die gängigsten Grafikkarten habe ich im Komplettsystemrechner zusammengestellt ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Die angegebenen zwei Karten sind wohl die zur Zeit besten was das Preis-Leistung Verhältnis betrifft.

Nimm auf jedenfall die 6600GT.
Ist wesentlich besser und schneller als eine 9800 pro.

jeder der dir etwas anderes erzählt, erzählt einfach Mist! ;)

In den Aktuellen Spiele-Benchmarks ist die 6600GT sogar schneller als eine 9800 XT und 5950 Ultra. Ausserdem unterstützt die Karte den aktuellen Shader 3.0, somit hast du auch in naher Zukunft noch was von der Karte.

Also auf jedenfall die 6600GT!!!!!!!!

Also die 6600gt ist wesentlich schneller als die 9800pro allerdings wird die die neuen spiele nicht mit shader3.0 darstellen können selbst wenn di das unterstützt. Shader 2.1 kein problem aber für 3.0 ist die zu langsam.




Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte halt nur noch einen Radeon Karte reinbringen.. Wer weiß was für "Fanatiker" es da draußen gibt..

Und eine X600 wäre ja schließlich nicht vergleichbar mit einer Radeon 9800 Pro / XT ;)

@schwoebel


nette Homepage!!! ;)

6600GT
Superschnell für wenig Geld
Shader3.0
Und Splinter Cell 3 sieht aus wie echt. ;D

Viel Spaß!

Zustimm! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts denn bei dir aus mit Benchmarks mit der Karte??

3DMark 03 = 7780
3DMark 05 = 3326


mit ner PNY 6600GT / Standardtakt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sama, ma unabhängig vom Thema,.. bei den Benchmarks, gibts da auch ne Option dass man NUR die Karte testet und nicht alles andere noch "nebenbei" mit ?

Sama, ma unabhängig vom Thema,.. bei den Benchmarks, gibts da auch ne Option dass man NUR die Karte testet und nicht alles andere noch "nebenbei" mit ?


Jo, aber diese funktion hast du nur in der Vollversion des Benchmarks und nicht bei der kostenlosen Download-Version.

Kann mir jemand sagen welche die beste von den dreien is??? GeForce6600GT, die GeForce6800LE oder die GeForce6800???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 6800 ist die beste, da "LE" zumindes bei den Geforce Karten für "Light Edition" steht, so weit ich weiß.


« Monitor wird hell,dunkelmein dvd-brenner will nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...