Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker spinnt? Canon i250

Hallo,

mein oben im Betreff genannter Drucker spinnt. Mein Mann hatte ihn bei sich am Computer angeschlossen, da funktionierte er EINWANDFREI! Jetzt hab ich ihn wieder an mein Note angeschlossen, da druckte er kein Schwarz mehr..hmmm..also Patrone ausgewechselt - kein Ergebnis. Mittlerweile druckt er auf der Testseite immerhin alles schwarze halb aus...schon etwas, aber nicht sehr zufriedenstellend  >:(

Ich hab wirklich schon fast alles versucht, Düsenreinigung, Druckkopfausrichtung, neu installiert mit aktuellen Treibern von der Canon-Seite, Intensivreinigung ect...

Was kann denn das nur sein? Gestern hat er doch noch einwandfrei funktioniert???

Laut nach Hilfe schreie!



Antworten zu Drucker spinnt? Canon i250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal nach, ob das Druckerkabel richtig angeschlossen ist, gegebenenfalls auswechseln.

Heja Odin,

Du meinst, das Druckerkabel hat auf dem Weg durch die Wohnung Schaden genommen  ???  ???

Stecken tut es jedenfalls richtig drin, denn farbig druckt er ja alles einwandfrei aus  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Kabel glaube ich es kaum :), aber bei den Anschlüssen kann es passieren.

Hmmm....und da macht es gar keinen Unterschied, dass er farbig alles einwandfrei druckt?  ???

 :P

Keiner ne Idee?

*schluchz*

Huhu....
ich hab das gleiche problem, mein sohn hatte den Rechner zur LAN party mit und nun druckt das sch.... Ding überhaupt nichts mehr....bin völlig ratlos. Anschlüsse alles überprüft, was kann ich noch machen??? Hilfäääääääääääääää.... ???

 :)Juhuuuuuuuuuuuuuuuu....er geht wieder....*freu*


« S-ata & P-ata - warum bootet die Sau nicht?!Hilfe Beim Computerkauf?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!