Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte (AGP)

Windows erkennt mein Treiber nicht habe den neusten Treiber schon erfolgreich insalliert. jedoch erkennt er sie trotzdem nicht.



Antworten zu Grafikkarte (AGP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Windows erkennt mein Treiber nicht habe den neusten Treiber schon erfolgreich installiert.

Hallo, also doch nicht erfolgreich?
(Wird denn die Grafikkarte nicht erkannt?)
« Letzte Änderung: 16.04.05, 21:30:03 von rolwei »

Ne nicht erfolgreich ;D>:(:o8)::):-\:'(:'(

das ist es ja die installation ist komplett durchgelaufen und es stand anschließend dann auch dran das ich neu starten soll und trótzdem geht es jetzt nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bitte mal ein bisschen genauer:
welche Grafikkarte, welche Fehlermeldung,
gelbe Fragezeichen im Gerätemanager?

Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600
Im gerätemanager nicht vorhanden (also überhaupt nicht eingetragen
Keine Fehlermeldung, und trotzdem geht sie nicht

gruß Marci

ist die Graka auch richtig eingebaut?? hast du genug Strom??

jepp ist richtig eingebaut weil die Graka hat vor der Windows reperatur noch funktioniert ach ja fällt mir grad ein als ich windows reperiert habe stand da das der treiber meiner graka den logo-test nicht besteht und deswegen nicht installiert werden kann aber vorher ging sie doch auch?! habe mir das programm
si-sandra 2004  raufgemacht und die zeigt mir meine graka auch an ???!! ???

kann mir denn niemand helfen ist dringend :'(


« USB Anschlüsse bei einem HP NotebookPinacle PCTV pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...