Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Lüfter

Hallo,

ich habe als Grafikkarte eine MSI NX6600 VTD128 Diamond Edition D.O.T. die Karte ansich funktioniert Prima das einzigste was nervt ist der ziemlich Laute Lüfter.
Nun überlege ich nen anderen Lüfter dadrauf zubauen, ist nur die frage was für einen, der muß ja auch von denn massen und befestigungen passen und natürlich genügend Kühlleistung für die Karte haben.
Hatte nach nem Arctic Cooler geschaut aber für meine Karte keinen passenden gefunden.

Es muß doch irgendeinen Lüfter geben der nicht so laut ist für meine Grafikkarte???

DjJoeckel



Antworten zu Grafikkarten Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, aber nach Grafikkartenlüfter zu googeln kann so schwer ja nun auch wieder nicht sein.

Klick!

Auf die Iddee danach zu googeln bin ich auch schon gekommen, leider bin ich nicht fündig geworden, sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben, die Lüfter die ich gefunden habe sind fast alle für die 6600GT, aber die passen doch bei mir nicht drauf??!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

schau mal unter www.caseking.de nach dort findest du bestimmt was.

gorden


« Welche Soundkarten habt Ihr im Einsatz??Netzwerk konfigurieren ! Brauche Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...