Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LÜFTER!!!!!!!

hallo,
ich habe meinen pc an eine steckerleiste angeschlossen und mache diese über nacht aus... nun tritt das problem auf das der kühler an der seite, beim ersten anschalten am tag richtig laut brummt.....
was kann ich da tun??
mfg ???



Antworten zu LÜFTER!!!!!!!:

Wenn das dich zu sehr stört, dann würde ich mal einen anderen Lüfter probieren einzustetzen. Ansonsten überhören.

Das hat nichts mit dem abschalten zu tun.
Glaube eher dein lufter ist nicht richtig fest oder deine seiten wand ist locker.irgendwas wird wohl vibrieren wenn es brummt. Wenn du es genau wissen willst machst du den lüfter raus und last in mal so anlaufen wenn er dann noch laut ist dann brauchst du einen neuen wenn er leise bleibt ist was locker

nein der lüfter dürfte nicht kaputt sein .... da es immer nur so ist wenn ich meinen pc das erste mal am tag anschalte.....???


« Festplatten Problem: WinXp läst sich nicht installierenComputer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!