Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke verschwunden

Hallo an alle

Also habefolgendes Problem
habe mir alles an minem Pc erneuert
bis auf die Festplatten  
nachdem ich alles zusammengebaut hab und formatiert
habe,habe ich die treiber Installiert
nach dem neustart waren mein DvD lauferke und der Dvd brennen verschwunden
Im bios und im gerätemaneger ist auch nix von den werken zu sehen .
Was nun ???????
Bitte helft mir!!!



Antworten zu Laufwerke verschwunden:

ja mein lieber ich setze mal vorraus das du auch ein neues board eingebaut hast,dem zuvollge muß auch das betriebssystem neu aufgespielt werden,es sieht zwar so aus das es ginge aber es werden noch mehr fehler auftreten (bios nachsehen ob alle laufwerke erkannt werden,formatieren,bs-aufspielen,chipsatz-treiber aufspielen und dieverse andere treiber u.s.w. wenn xp neu freischalten ;)

Hab ich alles schon gemacht das einzige was
nich geht sind die laufwerke
bios erkennt sie nicht wenn ich es umstelle steht da atapi incompatibel  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss ja nicht, wie die im Bios eingestellt sind. Stehen die auf auto? Sonst lass doch mal im Bios die Festplattenerkennung laufen.


« Hilfe, Anfänger! Kopieren über USB 2.0 auf mob. FestplatteProbleme mit GeForce 6600 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...