Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, Bord ASUS A8V deluxe

Hallo,

Ihr seit meine letzte hoffnung, ich habe mir den o.g Rechner gekafut, der läuft zur Zeit auf 1800 Mhz, habe gelesen das er ohne weiteres auf 2400 getaktet werden kann!?

Ich weiss leider nicht wie!

Bitte schreibt mir wenn Ihr weiterhelfen koennt!

Danke

Marco

« Letzte Änderung: 29.04.05, 18:05:22 von Marco2222 »


Antworten zu AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, Bord ASUS A8V deluxe:

im bios setup kann man das einstellen...
entweder a)oc (overclocken) allgemein in 10% schritten
oder     b)cpu, ram und gpu einzeln in mgh schritten

schau einfach mal nach, wirst schon finden...

gruss

Hallo,

habe ich versucht, habe es aaber nicht hinbekommen, wäre schön wenn es jemand für einen völligen ..... ( grins ) erklären koennte, bekomme das irgendwie nicht hin ....

Wäre euch echt dankbar

Gruß

Marco

diesen Prozessor habe ich auch und erstens wollt ich mal fragen was getaktet heisst?(ich bin nicht so fitt in pc.-sprache ;D  )

zweitens wollt ich frage auf wieviel Arbeitsspeicher man den aufrüsten kann, ich habe im mom 512 MB Arbeitsspeicher aber ich würde gerne 2 GB Arbeitsspeicher haben, ist das möglich, unterstützt das der Prozessor oder kann man den pc überhaupt auf soviel ausrüsten?

Der Arbeitsspeicher muss nicht vom Prozi sondern vom Mainboard unterstützt werden!Schau ins Handbuch deines Boards.Dort steht welchen Typ und wieviel es unterstützt.Im Normalfall dürften 2GB kein Problem sein.  ;)


« Häh??? kompatibel mit Sempron 64 bit oder doch nur sempron???Asus P5B P965 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...