Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk

Hallo,
Mein dvd laufwerk spielt nur noch dvd's aber keine normale cd's mehr.Weis nicht was das ist hab scho treiber aktualisiert.Für hilfe wer ich sehr dankbar.



Antworten zu DVD-Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Laufwerk? DVD-LW oder DVD-Brenner, wie alt? Wann trat der Fehler erstmals auf?

Es ist ein SONY DVD+-RW DW-D56A .Und es ist heute das erste mal passiert. es läuft immer an und sucht,  danach kommt immer eine meldung ich soll die cd sauber machen.Aber die ist sauber.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte mal das gleiche Problem mit diesem Brenner. Es lag am Brenner selbst, Lasereinheit defekt. DVD-Brenner ausgetauscht und dann ging alles wieder.
Vielleicht ist es bei Dir auch so, viel Glück!!!

metristo

Wie jetzt? Nur bei einer CD? Dann liegt es ja wohl offensichtlich an der CD.

Nein liegt es nicht hab schon mehrere propiert.


« Cpu kaputt?Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...