Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke weg

Hallo,

Kann mir mal einer helfen..
Ich habe versucht mein PC an mein Fernseher an zu schliessen..
Das hat zwar geklappt aber seit gestern sind beide Laufwerke verschwunden..
Sie sind nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden..
Habe versucht sie zu Deinstallieren um sie dann wieder neu zu installieren, geht nicht.. ???

Was kann ich machen, meine Hardware ist auf CD..
 



Antworten zu Laufwerke weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Laufwerke im BIOS eingetragen? Wenn nicht, dann Laufwerkscanner aktivieren.

hallo,wie komme ich denn ins bios..?? bei meinem alten pc ging es über f8..und nun komme ich nur in den abgesicherten modus.. :-\
kann mir da mal jemand weiter helfen??
gruss franci

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. F8 ist eben zum Beispiel für den abgesicherten Modus. Versuchs mal mit F2 oder F10 oder Entf.

jepp..
danke an alle
habe hier ein wenig rumgelesen und bin dann über die entf.taste ins bios gekommen.
nun habe ich die laufwerke wieder..freu..
aber ich habe keine einstellung da verändert und es funzt alles..hmm komisch finde ich das schon ,aber
hauptsache et läuft..
bis dem nächst ;)franci


« arbeitsspeicher porb. beim Asrock k7vt2Raid 0-1 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...