Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard oder Ferplatte ???

huhu, ich hab da nen kleines bis mega großes Problem !!
Ich hab bei einer Freundin von mir vor nen halben Jahr eine neue Festpl. un nen neues Board verbaut.
+Prozessor.
Jetzt hat die den Rechner vor drei Tagen komplett ausgeschaltet und als sie ihn wieder anmachen wollte ging nichts mehr .. Das heißt Die Laufwerke bekommen alle Strom die Festplatte fängt an sich zu drehen und wenn man ein Laufwerk öffnet und den rechner resetet schließt sich das laufwerk auch wieder das heißt wohl das das reseten noch geht .. der Bildschirm bekommt ein signal aber man sieht überhaupt nichts... jetzt meine Frage woran liegt das um himmels willen .. ich hab auch schon versucht alles nach und nach  abzuschließen und ihn dann zu starten aber es ist immer gleichbleibend..  WER KANN MIR HELFEN ?????!!!!


LG Kassy



Antworten zu Motherboard oder Ferplatte ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi kassidy,

siehst Du beim hochfahren des Rechners irgendwelche Schrift oder bleibt der Monitor ständig im freundlichen schwarz  ;) ?

der bleibt nur schwarz... allerdings bekommt der ein signal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach

irgentwelche pieptöne oder ähnliches kommt nicht?
wie meinst du das mit "komplett ausgeschaltet" lief der´n halbes jahr ununterbrochen? ???
was ist das für ein board mit prozi, was für eine graka ist verbaut, wurde was am netzteil umgeschalten oder so?(weil komplett ausgemacht)
sach ma bescheit.

gorden


« Grafikkarte 98Probleme bei der Einwahl mit Analog-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...