Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd brenner klabt net dreh durch aahhhhh!!!

also mein dvd brenner LG GSA-4163 B wurde nachdem ich ihn angeschlossen habe auch erkannt aber zeigt wenn z.B. eine dvd abgespielt werden soll nix an. im explorer steht dann cd-laufwerk (e:)geh ich da drauf zeigt er mir nix an???? habe den brenner bei einem bekannten der den gleichen rechner hat eingebaut und da hat er wunderbar funktioniert!!!!!! hab dann windows xp service pack 2 bei mir neu installiert hat nix gebracht!!!!!!! BITTE HELFT MIR DREH DURCH UND BEDROH SCHON DEN RECHNER MIT DER TASTATUR  >:( rock forever euer eddie



Antworten zu dvd brenner klabt net dreh durch aahhhhh!!!:

Hallo an alle

Hab den gleichen Brenner. Läuft supi (Linux, Win 98 SE).

Iss er richtch gejumpert, stimmt die Master/Slave Dingsbums,
haste ne DVD-Abspiel-Soft druff?

Was passiert bei Daten-DVD's?
Kannst Du mit dem Teil brennen?

Greetings A.

Ja is MASTER aber er macht nix ich hatte eben kurzzeitig den erfolg das er mir die cd mit den bedinungs anleitungen angezeigt hat, nur da stand ach nix drin was mir helfen könnte ??? zum brennen komm ich noch net ma der macht halt nix aber ist auf jeden fall inordnung!!!!!! EDDIE VEDDER DANK EUCH FÜR JEDE ANTWORT WEIß MICH NICH RECHT ZU FORMULIEREN SORRY ::)

Hallo an alle

So nochmal langsam.
Ist Master (am 2. IDE Port/Kanal?).
Was hängt noch dran (beide Kanäle).
Welchen Lw-Buchstaben hat er? (CD rein, DOS-Fenster, dir Lw-Bu.)
Was sagt er?

Greetings A.

master ist am 2.IDE als master und hab noch als slave nen MSI cd brenner.Diesen hatte ich auch schon weil ich dachte er könne stören ab gemacht allerdings fürte dies zu der erkenntnis: Macht immer noch nix :-\
ich hab im dos gemacht was du sagtest und er sagt: Unzulässige funktion. was jetzt????? DANKE AUCH FÜR DEINE GEDULT BIN NICH SO GANZ FIT AUF DEM GEBIET ;D


« DVD Brenner flashenExterne Festpaltte -> Computer lahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...