Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU LÜFTER !!!!!?????

hallo,
ich habe das problem das mich mein cpu lüfter stört, indem er viel zu laut ist.... (der lüfter war bei der box-version der cpu dabei)
meine cpu ist: Amd Ahlon 3200+ Winchester (Sockel 939)

jetzt würde ich mir gerne einen sehr leisen (trotzdem leistungsfähigen) lüfter zulegen. allerdings habe ich keine ahnung davon.... kann mir da jemand weiterhelfen.... tipps... vorschläge..???
mfg



Antworten zu CPU LÜFTER !!!!!?????:

ein ThermalTake Silent Boost K8 Kupfer ist mit 21db einer von der leisen sorte oder der Billigere Ultron für amd Socket auch unter 21db

... bringt der es auch von der leistung her... oder ist er nur leise?????
andere vorschläge???

wei8st du was  ;D
googeln hat so manchem geholfen ;D

ja das habe ich scho versucht allerdings nur alte tests gefunden....???

Ich weiß ja nicht wo und wie du gesucht hast aber aktueller als ein test von 2/2005 kannst du es nicht haben.
http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_pc_magazin_20215.html
schau mal da rein vielleicht hilf dir das 8)


« PC geht nicht mehr an!?Rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...