Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe kaine anung von von grafikkarten kan mir jemanden sagen wie ich es heraus finde was ich für eine garfikkarte ich habe
das were toll  ??? ??? ??? ???

hi leute ich hab ma ne ganz intelligente frage xD
ich hab vor 1 bis 2 wochen windwos neuinstalliert und wollte eben ein spiel von der computerbild installiern.
ich gehe also auf systemtest und sehe ne rote ampel...
grund. mein graka-ram: 1mb...

das merkwürdige ist jetzt aber dass vor dem neustart assassins creed cod4 und auch dieses spiel einwandfrei gelaufen sind..

ich weiß nciht mehr genau welche graka ich habe ich weiß nur es ist def. eine nvidia xD

wäre nett wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt

Das laden
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html
Lesen was du für eine Grafikkarte hast.
dann Treiber auf der Herstellerseite laden, dann installieren 


« Windows XP: Mein computer hatte standbild jetzt bekommt der Monitor kein signal meAcer NoteBook Extensia und Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...