Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein computer hatte standbild jetzt bekommt der Monitor kein signal me

Beim Spielen hatte mein Computer plötzlich Srandbild.Jetzt bekommt mein Monitor kein Signal mehr,habe schon neue Grafikkarte eingebaut und immer noch der gleiche fehler.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein computer hatte standbild jetzt bekommt der Monitor kein signal me:

1. Laufen die Lüfter an
2. kommt der Bios startbilschirm
3. gibt es beeptöne beim start.
4. Standbild, was hast du dann getan ?

 

Habe mein computer nach demm Standbild neu gestartet.

Lüfter laufen alle und ein pieps ton kommt nicht

Teste mal deine Ram einzeln
Biosstartbildschirm ?

Nein kein Biosstartbildschirm habe auch schon neue Ram

eingebaut immer noch das gleiche kein signal habe auch

schon neuen monitor angschlossen und immer noch kein

signal. Kann es auch am Netzteil liegen.

Es blaibt ja nur Netzteil, CPU und Board übrig.
Netzteil glaub ich nicht, die verabschieden sich normalerweise komplett, dann dürften auch die lüfter nicht mehr laufen.
Tippe auf die CPU

"normalerweise" - und wenn's nur teilweise seine Funktion aufgibt?
Rätselraten aus der Ferne ist nicht gut - teste lieber mit Tauschkomponenten soweit greifbar oder auszuborgen.
 


« Was ist da ausgelaufen ?welchen Typ von Grafikkarte hab ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...