Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jemadn sagen welchen adapter ich für mien grafikkarte brauche

meine karte hat diesen stecker für das netztteil
http://home.arcor.de/hbredel/Ebay/Palit.jpg
 ist 3 polig...
aber mein pc hat nur 2 stecker die 4 polig sind . welchen adapter brauch ich da?



Antworten zu kann mir jemadn sagen welchen adapter ich für mien grafikkarte brauche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.01.09, 18:44:42 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Aber der stecker an der graka ist ja 3polig und am netztteil ist aber 4 pole... wie kann ich die miteinander verbinden?
geforce 7900gs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der schwarze Stecker kommt in die Grafikkarte und das andere Ende wird mit einen 5.25"-Laufwerk-Stecker mit deinem Netzteil verbunden. Das war´s. Und das hier ein Kontakt fehlt, ist normal und spielt auch keine Rolle.

« Letzte Änderung: 03.01.09, 19:46:10 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eeeecht  :o:o DAS ist normal??!! cool versuche gleich den stecker reinzustecken.
* freu das nicht kein zusatteil kaufen muss* :)


« Importspiele auf PS2 zocken!Alter Futjitsu Siemens Scaleo 600 PC Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...