Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Maus für Linkshänder

Weiß jemand ob es ne Bluetooth Maus für Linkshänder gibt? Ich such verzweifelt eine. Alles was ich bis jetzt gefunden hab waren neutrale oder Rechtshänder Mäuse.



Antworten zu Bluetooth Maus für Linkshänder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kenn ich auch nur neutrale und rechtshänder Mäuse. Am besten du holst dir eine neutrale Maus und gehst dann unter Windows auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Maus, und dort kannst du denn die Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Man kann doch m.E. die Tasten tauschen in den Einstellungen !! ??

Ja, das weiß ich aber es geht mir ja auch nicht um die Tastenbelegung sondern um die ergonmische Form der Maus. So hat z.B. die Logitech DiNovo (welche ich echt gut fingde) eben diese Rechtshänderkrümmung und nach einiger Zeit bekommt man druckstellen an der Handfläche! Ist wirklich nicht sehr angenehm zu bedienen, und ne schicke Neutrale am besten noch mit Ladestation hab ich bisher leider nicht gefunden.

Ja, das weiß ich aber es geht mir ja auch nicht um die Tastenbelegung sondern um die ergonmische Form der Maus.

Du bist sicher nicht der einzige mit diesem "Problem".
Falls Du es noch nicht getan hast, google bitte mal hiernach:
Bluetooth Maus für Linkshänder.

Gibt ne ganze Menge her.

BaBa

Lincoln
Falls Du es noch nicht getan hast, google bitte mal hiernach:
Bluetooth Maus für Linkshänder.

Gooooooooogle-Suche

War ganz easy Lincoln! Einmal Strg+c danach nochmal Strg+v und schon ist der Link drinne  ;););)

Thanks a lot,

aber mir ging es auch darum verständlich zu machen, wie und nach was man suchen kann!
Fragen ist ja immer einfacher als suchen (oder auf einen Link klicken).

BaBa

Lincoln

Do hasche jo Recht, guggle solln se schun selwa!

Wollt dich bissel aufziehn ;) :AufdieSchulterklopf:

Zurückklopf ;D

Hatte schon gegoogelt aber auch da: NIX! Wie es aussieht gibt es wirklich keine vernünftige Bluetooth Maus für Linkshänder, nur diese kleinen Notebook Mäuse. Das ist doch echt scheiße.....

Von der Firma Keysonic gibt es auf Ebay eine Linkshänder Maus.

Schau mal bei www.linkshaender.de - da gibt es 2 Linkshänder Mäuse.


« Was muss man beim Kauf von DDR-Ram beachten?Dateien vom PC zum Notebook übertragen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...