Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 für Linkshänder und wie zurück ?

Ich habe CS 1.6 mal kurz minimiert und seit dann ist mein spieler linkshänder, wie stellt man das wieder um ? Habe nichts im Menue geändert !



Antworten zu CS 1.6 für Linkshänder und wie zurück ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab keine ahnung welche cs version du hast aber bei mir ist das so auf optionen gehen und dann oben auswählen auf multiplayer und dann auf advanced. und dann kann man bei weapon auswählen left hand or right hand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe CS 1.6 mal kurz minimiert und seit dann ist mein spieler linkshänder, wie stellt man das wieder um ? Habe nichts im Menue geändert !

und noch einmal CS 1.6

Aber Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht im GUI menü oder wie es heißt. ist standard auf taste H glaube ich. da geht das irgendwo


« Application Error Gothic II HLSW / Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...