Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte von Pinnacle

Ich nehme an, dieses Problem ist hier schon des Öfteren behandelt worden, allerdings finde ich bei der Menge der Hilfen nichts, das mich weiter bringt.

Ich habe in meinem PC eine TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo. Die Installation war laut Assistent erfolgreich, auch die Tests. Aber wenn ich das Programm starte, kommt ständig die Fehlermeldung "Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen".   :'(

Ich kenne das von früher, aber manchmal funktionierte die Karte und manchmal nicht.

Jetzt weiß ich, dass mit Treiberaktualisierungen oder gar anderen TV-Kartentreibern was zu machen ist. Allerdings finde ich nirgends Treiberupdates, auch auf den Seiten von Pinnacle lande ich immer nur bei der Registrierung, mehr nicht.

Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.



Antworten zu TV-Karte von Pinnacle:

Hallo an alle

http://www.treiberupdate.de/treiber/PINNACLE.html

Mal hin schauen.

Greetings A.

Hallo an alle

http://www.treiberupdate.de/treiber/PINNACLE.html

Mal hin schauen.

Greetings A.


Der Tipp ist ja nett gemeint, aber wenn ich mich da durch die einzelnen Links klicke, erhalte ich letztendlich folgende Meldung:

Diese Session ist leider abgelaufen!
Bitte laden Sie die Treiberseite nochmals!


 ???  ???  ???

Hallo an alle

Die schmeissen Dich raus?
Moment:
Die Typangabe Pinnacle PCTV Stereo ist ungenau ....
Schick bitte die richtige + Betriebssystem und Du bekommst einen direkten Link.

Greetings A.

Hallo an alle

Schau mal dahin:
http://treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=41602

Greetings A.

Adrian,

die TV-Karte nennt sich einfach nur Pinnacle PCTV Stereo, mehr nicht. Auf der Verpackung steht einzig auf dem Scan-Code der Zusatz:
EM Edition.

Ich betreibe die Karte (bzw. versuche es) mit Windows XP Professional inklusive Servicepack 2.


« InformaTion Über sPEICherPlatzLaptoptastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...