Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr

Hallo,

habe seit gestern folgendes Problem:

Mein Pc geht ganz kurz an und geht dann wieder ohne eine meldung aus. Kein Piepsen.. .

Netzteil, Mobo, CPU sind i.o. Speicher habe ich auch getestet, die sind auch i.o.

Graka und Soundkarte sind auch nicht das Prob.

Die Steckverbindungen und Kabel sind alle richtig angeschlossen.

Weiß einer Rat? Wäre nett!



Antworten zu PC geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

mal versucht im abgesicherten modus zu starten?

Hi, wenn ich könnte würd ich das machen *g*

aber meine kiste geht nach 3 seks wieder aus, nicht ma ins bios komm ich, aufm bildschirm kommt auch nix.

hoffnungslos glaub ich!!

So lösung wurde gefunden,

mir wurde ne defekte CPU verkauft


« FestplatteDruckerressourcen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...