Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Arbeitsspeicher oder Prozessor?

Ich möchte den kommenden Superhit "Battlefield 2" auf den allerbesten Einstellungen soielen können soll ich mir dafür mehr Arbeitsspeicher oder einen Athlon 64 3700+ Prozessor(für Sockel 754) kaufen?Im Moment besitze ich einen Athlon 64 3200+ Prozessor;1GB Ram und eine Radeon X800XT PE!!!



Antworten zu Neuer Arbeitsspeicher oder Prozessor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Battlefield 2 kannst doch mit dem rechner auf der höchsten einstelllung zocken oder nicht???

und für sockel 754 würd ich mir keinen cpu mehr kaufen denn der sockel hat bald ausgedient  ;)

Reicht für BF2!

hast du das denn wenigstens schon ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt werden die Leute mit ihren PC Ansprüchen auch noch größenwahnsinnig    ::)
Der PC reicht doch Allemal

ich stimme da voll und ganz zu ein ahtlon 3200 + reicht für jedes spiel das es auf dem markt gibt .. würde ich sagen... ;D


« Soundproblemgrafikkarte- Direkt-X9,0b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...