Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: LG Monitor geht automatisch in den Energiesparmodus

Hallo =)

Ich bin neu hier und weiß mir wirklich nicht anders zu helfen. Am Dienstag ist während des Spielens einfach mein Monitor in den Energiesparmodus gegangen und es ging nichts mehr. Bios resett, alles vom Strom nehmen, Treiber updaten im abgesicherten Mosua, nix hat geholfen. Der abgesicherte Modus ging allerdings anfangs noch, später aber auch nicht mehr. Dann dachte ich mir dass es sicher an der Graka liegt (Nvidia GTX 460), hab sie weggebracht und der Typ meinte dass sie wirklich hin ist. Also ist die nun eingeschickt worden und ich hab ne Neue. Nun hab ich die Palit GTX 460 un es geht nichts mehr. Ich hab Bios nochmals resettet, Cmos, alles was geht und ich bekomm einfach nur ne Milliarde pieptöne und dann geht der Monitor in den Energiesparmodus. Mein PC läuft also aber ich bekomme einfach kein Bild :( Ich hoffe mir kann jemand helfen?

LG Myrii



Antworten zu Windows 7: LG Monitor geht automatisch in den Energiesparmodus:

..hast du die Treiber für die Grafikkarte(CD) im abgesicherten Modus installiert?

nehme mal an, das es sich um pcie express grakas handelt,
hast evt ne pci karte.
mal testen.
sonst hier bieptöne
http://www.beepworld.de/members32/netzwerkadmiral/bios-pieptoene.htm

@ copy
wge zu bezweifeln, dass dies geht

Die GTX-460 werden von allen Herstellern als Karten für PCI-Express-Slots hergestellt.
Auch durch einen Austausch der GTX-460 kann es da nicht zu Verwechslungen PCIe / PCI führen.

 

Zitat
alles was geht und ich bekomm einfach nur ne Milliarde pieptöne und dann geht der Monitor in den Energiesparmodus
Und du bekommst auch kein Biosbild? Aber eine Menge Beeptöne?Haben diese Töne ein Muster? z. B. 1x lang 3 x kurz?
Berschreibe dies mal. Eine MENGE Beeptöne könnte auf eine defekte CPU oder auch RAM hinweisen. versuche mal nur mit einem Rambaustein zu starten. Dann den nächsten usw.Wenn du mehrere verbaut hast. Hardware und Hersteller wird ja verschwiegen.
 
Zitat
Mein PC läuft also aber ich bekomme einfach kein Bild
Dies bezweifle ich aber, bei einer "Menge Beeptönen". Wie bemerkst du, dass der PC funktioniert?
 

« Windows 7: Absturz und Verlangsamung bei neuem LaptopWin XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...