Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenproblem mit asrock k7s41 gx

Hallo,

hier zunächst ein paar daten...

Motherboard asrock k7s41 gx mit onboard grafik
cpu amd sempron 2200 + usw.
NEUE grafikkkarte nvidia geforce 4 mx 440 se

nun das problem.

möchte o.g. grafikkkarte einbauen, aber mein rechner will die nicht. nicht mal der monitor geht an. wenn ich ihn anschallte kkommt "no signal"

hat jem ne ahnung woran das liegen kann ?

die graka funktioniert übrigens einwandfrei in anderen rechnern

vielen dank

« Letzte Änderung: 23.05.05, 21:41:40 von mwinkler.drums »


Antworten zu Grafikkartenproblem mit asrock k7s41 gx:

Hi erstmal !

AUf was für einem Board funtz denn die Graka ? ???
Kann es sein das dein AGP platz keine 3,5 Volt karten verträgt ? ???
Kannste in dem Motherboardhandbuch rausfinden ! ;)  

es ist laut hersteller der graka KEINE 3,5 v

motherboard verträgt das auch nicht...

Kann es ein das du im Bios die onboard grafik nicht deaktiviert hast?
Soweit ich informiert bin läuft sonst gar nichts, zumindest bei meinem Board......!

das geht bei meinem bioso leider nicht...nur auto, 32, 64, 128...


« bidirektionale verbindung fehlt - lexmarkPC geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...