Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr

ein PC ist gestern einfach aus gegangen haben schon alles ausgebaut und noch nicht den fehler gefunden er Pipt immer fortlaufend ein mal und am Bord zeigt er nur L 1 an habe das Bord EPOX 8KTA3 er Bootet aber kein Bild alles geht sonst Gra.....karte und so  Bitte Hilfeeee :'(:'(



Antworten zu PC geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

servus

hattest du neue soft-hardware installier?
hat es etwas komisch im gehäuse gerochen(verschmort)?
piept er lange oder nur kurz, gibt er mehrere piepsignale von sich?
hast du die möglichkeit ein anderes netzteil auszuprobieren?
sach ma bescheit

gorden

Lieber Gorden !
habe nicht neie Harwer oder hatt auch nichts geschmort und er piept einmal lang und immer wieder also Fortlaufent und Speicher habe ich auch schon versucht . alles auch ausgebaut und Speicher auch umgesteckt( einen raus anderen rein und so weiter ) und auch alles raus und dann bemerkt das da ja steht L1 und kenne mich aber nicht so gut aus habe auch Email an die Firma geschickt aber auch da keine Rückmeldung darum Hilfe
Gruß Liane :'(:'(:'(:(:(

Hallo HCK !
Ist ja auch Tolle Antwort aber da steht auch nicht mein
Problem . Denn mein Problem ist leider das mein PC einmal nur lang macht und das Fortlaufend leider auf dem Bord steht noch L1 das ist fehler den ich brauche und auch dafür Hilfe
Danke Liane :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'( ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe doch mal die Kabel von den Laufwerken ab, CD, Floppy, HDD und dann stecke die Kabel wieder rein.
Es kann sein, das du ein Kabel verkehrt herum reingesteckt hast, oder das ein Kabel defekt ist.
Achso und schaue dir bitte die Anschlüsse an, ob die noch alle in Ordnung sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d  ;D;D

was hast du denn für ein bios?(name)
wenn du ihn nicht weißt schaue mal auf das board dort steht er manchmal.
oder schaue in den techn daten des mainboardhanbuches nach.

gorden

Lieber Gorden ich  habe das Bord EPOX 8KTA3
hatte es aber auch schon in der Ersten rein geschrieben gehabt
Gruß Liane :o ??? ??? :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm nein liane nicht der board name sondern der von dem bios(das bios ist ein baustein auf deinem mainboard was die wichtigsten funktionen beim start ausführen tut zb. laufwerke auslesen, cpu feststellen usw.)
aber ich werde mal nach googlen vieleicht finde ich ja was. ;)

gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so liane hab mal biss´l gegooglet und folgendes gefunden. du hast ein award bios(korrigiert mich falls ich falsch liege)und wenn dort ein langer piepton kommt hast du entweder ein speicherproblem wobei die module nicht richtig sitzten können oder die kontakte oxydiert sind.
oder ein speicher - videoproblem wobei deine grafikkarte nicht gefunden wird oder falsch im steckplatz sitzt.
wenn er wiederholt kurz ist kann es auch ein stromversorgungsproblem am mainboard sein.
schreib mal wie lange er in etwa ist.

gorden


« Grafikkartenproblem mit asrock k7s41 gxGeforce 6200, welches mainbioard??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...