Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für grafikkarte

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum!!

Also das Problem ich habe eine Grafikkarte:
Ati Radeon 9600 mit 256mb Toll
aber ich finde für diese Grafikkarte kein richtigen
Treiber das heißt der die 256mb auch unterstützt
meine programme sagen schon es gibt neue treiber
aber wo ist der richtige gebt mir bitte die richtigen seiten denn mit ati.de kann ich nicht viel anfangen
z.b download links wären nett !!!
Danke im vohraus



Antworten zu treiber für grafikkarte:

gabs keine treiber cd dazu?

schau mal unter treiber.de oder tipp mal die graka + das wort treiber bei googel ein und schau was das ausspruckt.

Also die treiber auf der cd sind zu alt das sagt
auch mein steam= (mein Spiele Programm)

und in google find ich einfach nicht dden richtigen
das ist ja mein problem also wenn jemand was findet
dann melden
Danke trotzdem

ich denk mal dass du xp hast da findest du die neuesten cataysttreiber hier:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

super dann kommt das

<<  Wählen Sie bitte links im Menü eine andere Kategorie aus.

hallo?? da gibts nichts

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.3dchip.de/treiber/ATI.php hir sind die treiber,den richtigen auswählen (betriebssystem u.s.w.)

passt schon war etwas zu doof in ati.de richtig zu suchen also danke an alle hab den neuen crystal 5.5
der ist sehr gut.

ich weiß aber nicht was mir eigentlich meine 256mb
bringen siet groß nicht anderst aus, als mit weniger
ist das normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf die größe des speichers kommt es nicht so drauf an (also 128 sollten es schon sein)viel mehr auf den ramtyp
also wie er getaktet ist um so schneller um so besser,deswegen wirst du auch kaum unterschiede feststellen (wenn der ramtyp der gleiche ist wie bei der alten graka) außer das der texturspeicher nicht mehr auf die platte ausgelagert wird (schnellerer zugriff)dann ein kleiner tip, siehe dir mal in dein bios um nachdem du hir mal dir schlau gemacht hast
www.bios-kompendium.de gut um mal nach zu sehen welche bios einstellungen die beste ist u.
was sie bedeuten  

Also ich empfehle dir, wenn du Spiele spielst, solltest du auf dieser Seite fünfig werden.


http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

getestet wurden 13 treiber für ati-karten, der schnellste treiber ist der omega-treiber 2.6.12


für nvidia wurden ebenso 13 treiber getestet und der schnellste hier war der forceware 71.84 final


« Welches Mainboard?Nach Scandisk Dateien unbrauchbar(.jpegs .mp3s .exe´s) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...